Mittwoch, 16. April 2014

Dr Strangelove & Parkour

Beide Filme angefangen zu schauen und beide nicht fertig geschaut.

Dr Strangelove Or: How I Learned To Stop Worrying And Love The Bomb schaute ich auf Englisch. Dafür war mein Englisch, meine Konzentration oder beides wohl zu schlecht, denn ich hab nicht so viel verstanden. Gegen Ende hat mein Laptop ein Problem mit dem Film gehabt, also hab ich es einfach sein lassen. Obwohl ich die Idee dieses Films klasse finde.






Parkour hat mich nach vierzig Minuten genervt. Liegt vermutlich an mir selber, aber ich denke nicht, dass es ein unerträglich großer Verlust für mich ist, diesen Film nicht ganz gesehen zu haben. (Und Constantin von Jascheroff kommt da auch nur in wenigen Szenen vor. Dann guck ich lieber nochmal Barfuß bis zum Hals an :P)


Gerade fällt mir auf, dass der Trailer für einen Trailer außergewöhnlich unverräterisch ist und tatsächlich mal Lust macht, den Film zu sehen als nur einfach die ganze Geschichte zu verraten.

Die Sportart Parkour finde ich übrigens sehr faszinierend, da für nen Tollpatsch wie mich schon Inlinerfahren als eine gefährliche Risikosportart gilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen