Sonntag, 11. Mai 2014

Was haben Menschen wie ich bloß vor Youtube gemacht?

Diese Frage verdeutlicht, dass Menschen, denen reale soziale Kontakte oft zu anstrengend sind, sich andere Menschen auf Youtube anschauen, weil Baum.* dass ich wirklich einen an der Waffel habe.

Der Anlass:
ich habe einen Youtuber gefunden und nun ja, nennt mir ein schöneres, weniger pubertäres Wort als "Fangirling".

         


So nebenbei fand ich dann heraus, wie man ein Gif aus einem Video erstellt. 

                                                                                                                                      

*Baum: (=verschiedene Gründe, warum man ich eben die Videos dieses Menschen anschaue)

-er ist zu talentiert für diese Welt -> die Videos sind der Hammer

-der Humor gefällt mir

-er ist very pretty (Thank you, Captain Obvious!)

-ich finde, er hat total die Ähnlichkeit mit Bela B (so bezüglich seiner Mimik und Art zu sprechen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen