Freitag, 6. Juni 2014

Error: Title not found

Buzzfeed
Sehr unterhaltsam, informativ und generell vielseitig.

lemmetweetthatforyou
Scherzkekse aufgepasst! Kann bei gewitzter Anwendung zum Herzinfarkt eines befreundeten Fangirls führen.

Make A Gif
Der Name ist Programm. Bisher hab ich nur Gifs aus Youtubevideos gemacht.

Rasterbator
Zerteilt Bilder in Punkte.
Beispiel (in mieser Qualität): http://instagram.com/p/od_pqeH9V4/

You're getting old
Die kalkulierten Informationen lassen einen gleich einen ganz anderen Blick auf seine vergangene Lebenszeit/sein Alter werfen.
Für Draco Malfoy sähe das Ganze so aus: *hierklickenichbineinLink*

Life Hackable
Auf den ersten Blick sehr nützliche Lebenstipps, aber obwohl ich dem Blog schon lange folge, wurde mein Leben auch nicht einfacher... Zumindest theoretisch sehr nett alles!

[Blogs, die ich im Allgemeinen gut finde, werde ich eventuell auch noch in einem extra Post verlinken... oder auch nicht]


2 Kommentare:

  1. Ich bin was das Erstellen animated GIFs betrifft auch permanent auf der Suche nach einer guten Lösung - makeaGIF kannte ich auch. Mittlerweile nehme ich aber auch ganz gern das da. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "best GIF maker on the planet" klingt wirklich sehr verlockend, danke für den Link :D

      (Mich verwundert, dass so ein cooler Blogautor etwas auf einem so uncoolen Blog wie meinem kommentiert... Woran erkennt man denn, dass man hier verlinkt ist?)

      Löschen