Sonntag, 29. Juni 2014

"Mein Bruder sagte mir mal, dass nichts was jemand vor dem Wort 'aber' sagt wirklich zählt."

Also, ich mag ja so Mittelalterkram garnicht, und wenns dann allgemein recht beliebt ist, kanns ja nicht gut sein... aber die erste Staffel Game of Thrones hat nur so dreizehn Euro gekostet und jemand, auf dessen Geschmack man sich eigentlich immer verlassen kann findet GoT sehenswert und so bin ich dieser grausamen Serie auch verfallen.

Eigentlich hab ich nicht viel mehr dazu zu sagen, außer diese paar Sachen:

-falls mir jemals so langweilig sein sollte wie nie zuvor werde ich Dothraki lernen (auch wenn nicht erforschbar ist, wie die Verben konjugieren)

-es ist viel zu leicht, sich zu spoilern
(obwohl mich dann der Mord am (meiner Meinung nach) schniekesten Mann nicht mehr so überrascht hat. Fands trotzdem scheiße.)

-Hodor!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen