Mittwoch, 24. September 2014

Die verdammt schlechte Angewohnheit einer Fernsehbäckerin







ab 7:08 beim ersten Video.
ab 6:58 beim zweiten Video.
ab 3:36 beim zweiten Video.

Jedem verdammten Kleinkind wird beigebracht, nicht mit vollem Mund zu sprechen, sondern erst alles vorschriftsmäßig mit dem Beißwerkzeug zu zerkleinern, herunterzuschlucken und erst dann hat man wieder die Erlaubnis, sich zu äußern.
Dieses Püppchen aber haut sich eine volle Schippe Nahrung rein, nur, um sich kurz darauf selber in den Himmel zu loben.
Wenn das den Zuschauer überzeugen soll, das Rezept nachzumachen: es wirkt extrem unappetitlich, liebe Enie, Produzenten und alle, die da sonst mal was sagen oder machen könnten. um dieses Verhalten zu stoppen.

Wenn ich ausversehen noch einmal einen Ausschnitt dieser Sendung sehe, erstelle ich eine Petition gegen öffentlich-mit-vollem-Mund-sinnloses-Zeug-labern.

2 Kommentare:

  1. Oh Mann, dass du es überhaupt geschafft hast, dir gleich drei Folgen von diesem Clown zu geben. Bei der Petition bin ich sofort dabei. Und rufe noch zusätzliche ins Leben : Die gegen Make-Up in schrillen Farben, das in Medien verwendet wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hab ich mir nicht die ganzen Folgen angeschaut, sondern immer vorgespult, da kann man nicht hinsehen...

      Bei deiner Petition würde ich auch mitmachen, klingt super!

      Löschen