Donnerstag, 4. September 2014

The Walking Dead: was man so in der vorletzten Ferienwoche der letzten richtigen Sommerferien tut

Gründe, The Walking Dead zu schauen

-man gewöhnt sich an einen gewissen Ekelfaktor und mit der Zeit kann man auch mit unerträglicher Spannung leichter klarkommen (das heißt, ich muss nicht mehr alle 5 Minuten ein Food Diary zur Senkung meines Adrenalinspiegels schauen), was bedeutet, man hat generell eine größere Auswahl von Filmen und Serien, die man schauen kann

-effektive Selbstmordmethode wenn man nicht ganz stabil ist und an einem Herzinfarkt sterben möchte

-ein super Gesprächsthema am Esstisch: hast du auch gesehen, wie viele Würmer da aus diesem Wasserzombie rauskamen?!

-wenn T-Dog spricht, kann man sein Gangster-Englisch verbessern

-eventuell erfährt man, wie man eine Kaiserschnittübung an einer Zombieleiche durchführt, aber das kann ich erst nächste Folge sagen

-das Aussehen der Zombies ist faszinierend detailliert... es muss sehr toll sein, bei der Serie mitspielen zu dürfen und von Rick Grimes erschossen zu werden

-neben "harten Alkohol unter 18 Jahren trinken" kann ich nun auch "Serien ab 18 unter 18 Jahren schauen" zu meinen coolen Gangstertaten zählen

-es ist einfach eine ganz zauberhafte, niedliche Serie, die jeder mal gesehen haben muss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen