Samstag, 5. Juli 2014

Drama Baby, Drama

Montagmorgens (d.h. um zwei Uhr nachts aufstehen) beginnt die "Studienreise" nach Istanbul. Mit dabei 22 Mitschüler...
Alle Lehrer beneiden uns und meinen, es wäre viel schöner dort als bei den anderen Studienfahrten (London, Assisi, Segeln), aber ich mache mir, wie immer und hoffentlich unnötig, Sorgen.

Die gehen von Terrorismus in Flugzeugen bis zu einem Gruselhotel und vergiftetem Essen. Eigentlich kann ich dann nur positiv überrascht werden.

Traurig ist außerdem, dass ich dort nicht GoT weiter schauen kann, meine Gitarre nicht dabei ist und ich allgemein meine Komfortzone verlassen muss. Das ist aber laut einer überteuerten Zeitschrift, deren Name nicht genannt werden darf, garnicht so schlecht.

Dummerweise macht es mich auch relativ schnell fertig, nur im Badezimmer nicht von Menschen umgeben zu sein. Also auf keinen Fall die Kopfhörer vergessen...

Der wichtigsten Teil der Reisevorbereitung, nämlich gute Musik auf dem iPod zu haben, ist abgeschlossen. Und auch genug Essen hab ich dabei, man kann ja nie wissen, was man dort finden wird oder nicht...

Ich werde jetzt weiter Dinge in meinen Koffer schmeißen und mich dann davon abhalten lassen, an das Worst-Case-Scenario zu glauben.



Noch ein Lied dazu, und was das ist und warum das da ist bleibt mein Geheimnis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen