Sonntag, 27. Juli 2014

Noch eine einzigartige Summer Bucket List, um die das Internet nicht gebeten hat

Ich wollte mich mal vom Internet inspirieren lassen, was ich sinnvolles mit dem Sommer anfangen könnte. Interessanterweise überschnitten sich die Listen zu 98% und anscheinend finden die amerikanischen Teenager seltsame Dinge sehr unterhaltend ("Gartensteine dekorieren", "irgendeinen Flug irgendwohin buchen", "eine 'awesome' Flip Flop-Bräune haben").
Zugegebenermaßen überschneidet sich auch meine Liste ein wenig, aber allein aufgrund der Tatsache dass ich auf dem Land wohn kann ich hier nicht jeden Tag ein Feuerwerk anschauen gehen, was ich wirklich als unheimlich großen Nachteil sehe.

Dinge, für die ich mehr als genug Zeit haben werde, falls ich den tollen Ferienjob doch nicht kriege

-ein Museum besuchen
-Grünzeug auf der Fensterbank ziehen
-Eiscreme selber machen
-an einen See fahren
-Stairway To Heaven auf Gitarre besser können
-Für Elise auf Klavier besser können
-öfters schwimmen gehen
-Bücher aus der Bücherei lesen
-kochen&backen
-Geschichten schreiben
-sinnlose Filme drehen, so wie "Schluss mit Lustig"
-Mathe lernen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen