Samstag, 19. Juli 2014

"LIEBÄH, so nennen das die Starks von Winterfell?!" - Zitate, befreit von jeglichem Sinn

"Erzähl mir eine Geschichte" "Was möchtest du hören?" "Deine Stimme"

"Ich hasse meine Gefühle und meine Hilflosigkeit, aber ich bin mir ganz sicher, das geht vorbei mit der Zeit"

"Schantall, da drüben im Reformhaus kannst du die Schiasamen kaufen tun"

Hotpie: I ain't no stark of winterhell
Arya: It's winterfell...
Hotpie: Are you sure?

"Warte kurz"
"Gerne"

"Loras Tyrell is prettier than the Queen."

"Und was ist, wenn wir einfach mal, anstatt dass wir jedes Mal im Sommer gucken wer jetzt irgendwie schon die Bikinifigur hat oder nicht, einfach uns nen Bikini anziehen und scheiß drauf wie wir aussehen, in den See springen und einen unfassbar guten Tag haben, wo es nicht darum geht, wie wir grade aussehen?!"

"Of course, if that’s how you feel, and if you want to break up with your fictional boyfriend over this one regrettable moment, then hey, do what you gotta do."

"Ludwig Unger hält wenig von den niedersächsischen Wahrscheinlichkeitsrechnungen"

"i belive its a d# not a Eb trust me"

"[...] liegt das nicht allein daran, dass in der Bezeichnung "Superman" immer auch das peinliche, nicht zuletzt leicht schwule Erbe der Naivität frühester Superheldengeschichte mitschwingt"

"I'm no lion so I concern myself with the opinion of a fucking sheep."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen