Samstag, 16. August 2014

Ich tu jetzt mal so, als wäre das ein normaler Blog

...und mir fehlt gerade Unterhaltung.
Deshalb beanworte ich jetzt Fragen, auch ganz bescheuert Tag genannt.

1. Nenne deine 5 Lieblingsfilme.
-The Dark Knight
-Harry Potter X
-Die Nacht der Dämonen (die ärzte live)
-Die Truman Show
(alles nur Filme, die mir sehr gut gefallen, aber ich hab eh keinen Lieblingsfilm)

2.Was war dein erster Film im Kino?
Entweder irgendwas mit Ice Age, oder Eineinhalb Ritter.

3. Wenn du eine Filmfigur wärst, welche würdest du sein wollen?
Der Joker, badass Claire Zachanassian, Patrick Verona, Bellatrix Lestrange, oder Richard Schrader.

4. Welcher Film war ganz schlecht?
The Enemy, der ganze deutsche Müll (Vaterfreuden, Keinohrhase...) und dieses amerikanische Teenie-Zeugs wie Twilight.

5. Was ist dein Lieblingsgenre?
Ich kann an allem was Gutes/Schlechtes finden.

6. Welches Genre schaust du garnicht?
Ich vermeide es meiner geistigen Gesundheit wegen, Psycho-Thriller-Horror-Zeugs zu schauen.

7. Nenne deine drei Lieblingsschauspieler.
Heath Ledger, und sonst dreißig andere ein bisschen weniger.

8. Nenne deine drei (kann nicht zählen) Lieblingsschauspielerinnen.
Lena Headey, Emilia Clarke, Maisie Williams, Sophie Turner, Michelle Fairley, Gwendoline Christie, Rose Leslie, Diana Rigg, ja erkennt jemand deren Gemeinsamkeit? Wirklich eine Lieblingsschauspielerin hab ich nicht, verstehe dieses Prinzip auch nicht.

9.Wie viele Filme hast du zuhause?
Zusammen mit denen meiner Geschwister und Schrott eingeschlossen, achtzig bis neunzig.

10. Welcher Film hat dich am meisten beschäftigt?
Als ich vor ein paar Jahren Titanic geschaut habe, musste ich viel nachdenken. Und sonst 17 filles, nach welchem ich mir wieder Gedanken gemacht hab, warum ich... nicht so bin.
Ach, und Disconnect.

11. Deine liebste Buchverfilmung?
The fault in our stars, Eine für vier (Kitsch aus). Harry Potter, Game of Thrones, und mehr fallen mir grad nicht ein.

12. Welche Serien guckst du gerne?
Game of Thrones! Gerne ist aber eine Untertreibung. Sonst ist HIMYM ganz nett, oder dann so Mädchenscheiß wie Doctor's Diary bzw. alte deutsche Serien wie Schulmädchen.

13. Welchen Film möchtest du demnächst im Kino sehen?
Lucy. Wacken wollte ich sehen, stattdessen wars dann aber Planet der Affen. Seitdem hab ich Lust auf so Actionzeug. (Oh Gott, hab grade gesehen, dass der Film zu dieser furchtbaren Fortsetzung vom schrecklichen Feuchtgebiete rauskommt. Da geh ich bestimmt nicht hin).
Vielleicht Guardians of the Galaxy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen