Samstag, 16. August 2014

Noch mehr so Müll

Solche rosa Blogs* finden Tags ganz wunderbar, und ich gerade auch.

1. Dein Geburtstag?
Es gibt da so einen Menschen auf verschiedenen sozialen Netzwerken, der sagt immer, im Internet habe er keinen Geburtstag. Diese Einstellung finde ich gut.

2. Hast du Haustiere? Blaa?
Meine Mutter hat Hühner, der Hahn heißt Detlef. Die Hasen meiner Schwester haben alle so schnucklige Namen.

3. In welchem Bundesland lebst du?
Bayern, aber da ich gefühlt die Hälfte meiner Zeit normalerweise in der Schule verbringe, auch BW.

4. Wie ist deine Nationalität?
Wunderbar.

5. Lieblingsfach in der Schule?
Geschichte, nirgendwo höre ich so viele Dinge, von denen ich davor nichts wusste.

6. Was isst du am liebsten?
Kohlenhydrate und Avocado.

7. Deine Hobbies?
Sind offenbar nicht so zeitfressend, da ich ja diese Fragen hier beantworten kann.

8. Was trinkst du am Liebsten?
Captn+Cola+Limettensaft+Eiswürfel, oder Wasser.

9. Wohin geht deine Traumreise?
Wichtiger ist wohl mit wem... Dann kann ja jeder unbekannte Ort toll sein.

10. Was liegt links neben dir?
Dreck und zwei Sofakissen.

11. Lieblingsbücher?
Harry Potter, Animal Farm, und vielleicht noch Der Joker.

14. Deine Musikrichtung?
Irgendwas mit Rock, Punk, Metal. Bin aber ziemlich begeisterungsfähig und höre deswegen auch manchmal ganz andere Sachen.

15. Deine Haarfarbe?
Dieses blöde lila hat sich viel zu schnell rausgewaschen.

16. Deine Augenfarbe?
Grün-Braun-irgendwas.

17. Hast du Geschwister?
Ja.

18. Deine Lieblingsfarbe?
So lange man mich mit rosa, gelb und sowas in Ruhe lässt ist mir das relativ egal.

19. Hast du einen Freund/Freundin?
Ich hab mehrere Freunde. (Im Ernst, sowas soll man veröffentlichen?)



*Wenn ich was lesen will, dann sollte es doch bitte annähernd schwarze Schrift auf annähernd weißem Hintergrund sein. Und nicht lila auf pink.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen